Die Zimmer

bed-icon

Nicht weniger als 48 verschiedene Zimmer, Mikrozimmer, und Suiten mit viel Charme und Stil schaffen eine einzigartige und raffinierte Umgebung.

Einrichtungen

Vollständige Frühstücks-Bar
Hochgeschwindigkeits-Faser
W-Lan
Zwei Saunas
Fitnessstudio
Serta®
Matratzen
Regenduschen
Klimaanlage
Tragbares W-Lan
Router
Bar

Frühstück

Ob Sie ein leichtes Frühstück oder ein herzhaftes serbisches traditionelles Frühstück suchen, wir haben alles dabei. Kommen Sie und genießen Sie unsere Gastfreundschaft und beginnen Sie Ihren Tag des Rechts.

Aktivitäten in dem Bereich, Dinge die Sie tun können und Erfahrungen um unser Hotel herum

Ob Sie geschäftlich oder privat in Belgrad sind, wir sind sicher, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, indem wir uns in bester Lage im Herzen unserer Stadt befinden. Wir sind 100 m von der berühmten Kopfsteinpflasterstraße Skadarlija entfernt. Wir sind 100 m von der Hauptfußgängerzone Knez Mihailova und einen kurzen Spaziergang zum brandneuen Einkaufszentrum 'Raićeva' entfernt.

Wenn Sie in der Stimmung sind, unser Nachtleben zu genießen, sind wir nur eine kurze Fahrt von den Top-Clubs entfernt. Unser Gästeservice kümmert sich um alle Reservierungen ,, egal ob es sich um einen VIP- Tisch oder Karten für die Oper handelt.

SKADARLIJA

Berühmte Kopfsteinstraße

RAJIĆ

Ganz Neues Einkaufszentrum

NACHTLEBEN

Feiern Sie in unserer Top-Clubs

Meetingraum

Geben Sie Ihrem nächsten Meeting oder Event eine Prise Inspiration in unserem Hotel im Herzen von Belgrad. Wir haben einen großen Besprechungsraum für bis zu 50 Personen.

Lage

Nur 100 Schritte zum Hauptplatz der Stadt

100m

BIS ZUR STADTMITTE

50m

BIS ZUR SKADARLIJA STRASSE

60m

BIS ZUM NATIONAL THEATER

FITNESS STUDIO / SAUNA

Genießen Sie unsere ergänzende schwedische Trockensauna und unser Dampfbad nach einem anstrengenden Einkaufs- oder Besprechungstag. Sie werden sich erfrischt und bereit fühlen, Ihren Abend mit einem köstlichen Abendessen oder einem Spaziergang durch unsere Kopfsteinpflasterstraßen zu beenden. Unser Fitnessstudio hat alles, was Sie brauchen, um den Kaloriengehalt auf Ihrer Reise durch unsere schöne Stadt negativ zu halten!

REFERENZEN
quote-signs

Was unsere Gäste sagen:

Am Belgrad inn Sie ist für 10 Tage auf einer Geschäftsreise nach Belgrad. Der Ort könnte nicht besser gelegen sein, wenn Sie in Belgrad für einen Besuch sind. Sie sind nur wenige Schritte von der örtlichen Fußgängerzone entfernt, wo alle Geschäfte und Restaurants und Bars. Die Angestellten sind unglaublich, keine Anfrage war zu klein und sie alle sprachen Englisch, das ist schön (und überraschend). Das Frühstück war mehr als ich je in den USA erhalten.

valentino333888
VALENTINO

Alle Mitarbeiter waren sehr informativ, hilfsbereit und höflich. Das Frühstück ist fabelhaft. Lage muss die beste in der Stadt. Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Spa-Behandlungen können arrangiert werden. Wir hatten Behandlungen, die waren ausgezeichnet. Sehr neue und modernes Hotel. extrem sauber. Sehr empfehlenswert. Nichts ist zu viel für sie. Würde auf jeden Fall wieder und empfehlen. Wir haben unseren Aufenthalt. Fotos vor Ort sind ausgezeichnete Darstellung Hotel.

anne7777777
ANNE

Ich habe für eine Nacht geblieben frühen Flug zu fangen, Tolle Lage neben dem Platz der Republik, eine der schönsten Hotelangestellten ich je beschäftigen haben, Dank Aleksander für die wunderbare Hilfe Fahrt zum Flughafen und den un vergesslichen Bilder, die Sie für mich neben dem 2. Weltkrieg Handwerk genommen haben.

yasser-a
YASSER
tripadvisor-exc

Unser neu renoviertes Hotel liegt im historischenViertel von Belgrad, und wird von Tripadvisor® als "Hotel Nr. 8 “ eingestuft.Es ist perfekt für diejenigen, die das Tadellose,, Raffinierte und Schlaue zu schätzen wissen, und das alles mit einem eleganten Witz. Nur wenige Schritte von der legendären Skadarlija Historic Street entfernt, ist unsere Gastfreundschaft für Gäste, die die feineren Dinge genießen, aber nicht an Formalität interessiert sind. Das Gasthaus Belgrad zeichnet sich durch seine zeitlose, moderne Architektur aus, die von Architerra® entworfen wurde, eine gut ausgestattete und dennoch komfortable Einrichtung und einen außergewöhnlich persönlichen Kundenservice.


 Februar und März Speziel Angebote

 WARUM SOLLEN SIE DIREKT BUCHEN?

1.Kostenlose einsaitig Flughafentransfer
20€
2.Kostenloses Zimmer-Upgrade (falls verfügbar)
BIS ZU 40€
3.Kostenloses Frühstück
BIS ZU 15€
4.Kostenloses Willkomensgetränk
BIS ZU 10€
5.Kostenloses Wi-Fi portabel Router nutzen
5€

SPAREN SIE BIS ZU 90€

de_DE_formalDE
en_USEN sr_RSSR it_ITIT de_DE_formalDE

The Rooms

bed-icon

No less than 8 different rooms, micro rooms & suites of great charm and style create a unique and refined environment.

Amenities

Full Breakfast Bar
High Speed
Fiber WiFi
Two Saunas
Gym
Serta®
Mattresses
Monsoon Showers
Air Conditioning
Portable WiFi
Routers
Bar

Breakfast

Whether you are looking for a light breakfast or a hearty Serbian traditional breakfast we have it all.  Come and enjoy our hospitality and start your day of right.

Activities in the area, stuff to do and experience around our hotel

Whether you are in Belgrade on business or pleasure we are sure to satisfy your needs by being in the best location possible in the heart of our beaufull city.  We are 100 m away from the famous cobble stone Skadarlija Street.  We are 100 m away from the main pedestrian street Knez Mihailova and a short stroll to the brand new Shopping Center ‘Raiceva’.

If you are in the mood to enjoy our Night Life we are a short ride away from the top clubs.  Our guest services will arrange any reservations you require, whether it’s a VIP table or tickets to the Opera.

SKADARLIJA

Famous cobble stone street

RAJICEVA

Brand new Shopping Center

NIGHT LIFE

Celebrate in our top clubs

Meeting Room

Give your next meeting or event a dash of inspiration at our hotel in the heart of Belgrade. We have a large meeting room that can accommodate up to 50 people.

Location

Only 100 steps to the main square of town

100m

TO MAIN SQUARE

50m

TO SKADARLIJA STREET

60m

TO NATIONAL THEATER

GYM/SAUNA

Come enjoy our Complementary Swedish dry Sauna and our Steam Bath after a hard day of shopping or meetings. You will feel refreshed and ready to go finish your evening with a delicious dinner or a brisk walk down our cobble stone streets. Our Gym has everything you need to keep the calorie count negative on your journey through our beautiful city!

TESTIMONIALS
quote-signs

What our guests say:

Stayed at the belgrade inn for 10 days on a recent business trip to Belgrade. The place could not be better located if you are in Belgrade for a visit. You are steps away from the local pedestrian street where all the shops and restaurants and bars are. The staff are incredible, no request was too small and they all spoke English which is nice (and surprising). The breakfast was more then I ever get in the US.

valentino333888
VALENTINO

All the staff were really informative, helpful and courteous. Breakfast is fabulous. Location must be the best in the city. There is a sauna and gym. Spa treatments can be arranged. We had treatments which were excellent. Very new and modern hotel. Extremely clean. Highly recommended. Nothing is too much for them. Would definitely return and recommend. We really enjoyed our stay. Photos on site are excellent representation of hotel.

anne7777777
ANNE

I have stayed for a night to catch early flight, AMAZING location next to the republic square, one of the most wonderful hotel staff I have ever deal with, thanks Aleksander for the wonderful help trip to the airport and the un forgettable pictures you have taken for me next to the 2nd world war crafts.

yasser-a
YASSER
tripadvisor-exc

Located in Belgrade’s Historic District, our newly renovated hotel is ranked “No. 8 hotel” by Tripadvisor®. It’s perfect for those who appreciate the impeccable, the refined, and the clever, all delivered with an elegant wit. Just steps away from the iconic Skadarlija Historic Street, our hospitality is for guests who savor the finer things but are not interested in formality. Belgrade Inn is defined by its timeless modern architecture designed by Architerra®, well-appointed yet comfortable décor, and exceptional personalized customer service.

en_USEN
sr_RSSR en_USEN